11. und 12.11. 2016 Abschlussbälle der Tanzschule Köhler & Schimmel im Bürgergarten

Am 11.und 12.11.2016 haben wir kurzfristig,      2 Abschlussbälle der Tanzschule " Köhler & Schimmel " aus Chemnitz im Bürgergarten Stollberg übernommen.

Innerhalb von nur 7 Tagen Vorbereitung, haben unser Team diese beiden Veranstaltungen mit über 560 Gästen und " sehr guten Resonanzen " durchgeführt.

Wir freuen uns, auf weitere Veranstaltungen mit einer der führenden Tanzschulen in Deutschland durchzuführen.

Ebenso möchten wir uns recht herzlich bei unseren Team und Mitstreitern für die Vorbereitung und Durchführung bedanken.

Ab 09.08. 2016 Salatbar im Bistro

Salatteller welche unsere Gäste selbst zusammenstellen können.

kléiner Salatteller 3,90 €

großer Salatteller 4,50 €

 

Auch zum Mitnehmen in ensprechenden Salatboxen.

 

Erweiterung Öffnungszeiten Bistro                       ab Montag 1.8.2016 von 7.00 - 10.00 Uhr

Erweiterung der Öffnungszeiten im Bistro

ab Montag, den 1.8.2016 von 7.00 - 10.00 Uhr bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstück an.

 

Eine Auswahl finden Sie auf unseren Flyer.

 

Verbinden Sie doch ein Frühstück  mit einem anschließenden Besuch auf der Bowlingbahn.

Für individuelle Vereinbarungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Modernisierung Dezember 2015

                           - Bowlingbahn

 

Es wurden neue Flachbildschirme angebracht, so dass die Bildqualität verbessert werden konnte.